Frage von HerrBst,

Internet-Explorer 8 neu installieren wg. Problemen mit DE-Cleaner

Habe mir mit dem de-cleaner unter anderem den IE 8 zerschossen und muss ihn nun unter Win7 (32) neu installieren (es wurde zwar ein Systemwiederherstellungspunkt erzeugt, die Änderungen liessen sich allerdings nicht zu 100% rückgängig machen). Da ich auch (außer auf Mozilla, Chrome und Avira AV) noch keinen Zugriff auf meine Fritz-Box 7170 habe, muß ich zunächst alles über nen 2.-Rechner/Stick/DVD etc. runterladen bzw. installieren. Oder reicht es aus hierzu die Computerreparaturoptionen der Installations-DVD von Win 7 auszuwählen, vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Tipp, danke?

Antwort von eswareneinmal,

Ja, nimm google chrome...sicherer, schlanker, schneller.

Alternativ Firefox.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community