Frage von HerrBst,

Internet-Explorer 8 neu installieren wg. Problemen mit DE-Cleaner

Habe mir mit dem de-cleaner unter anderem den IE 8 zerschossen und muss ihn nun unter Win7 (32) neu installieren (es wurde zwar ein Systemwiederherstellungspunkt erzeugt, die Änderungen liessen sich allerdings nicht zu 100% rückgängig machen). Da ich auch (außer auf Mozilla, Chrome und Avira AV) noch keinen Zugriff auf meine Fritz-Box 7170 habe, muß ich zunächst alles über nen 2.-Rechner/Stick/DVD etc. runterladen bzw. installieren. Oder reicht es aus hierzu die Computerreparaturoptionen der Installations-DVD von Win 7 auszuwählen, vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Tipp, danke?

Antwort von eswareneinmal,

Ja, nimm google chrome...sicherer, schlanker, schneller.

Alternativ Firefox.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bundesamt warnt vor Internet Explorer Bundesamt warnt vor Internet Explorer Berlin -** **Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik schätzt eine Sicherheitslücke im Internet Explorer als so gravierend ein, dass es von der Nutzung des Browsers abrät.******** **Gravierend...

    1 Ergänzung
  • Warum muss es der Internet Explorer sein? Rund 65 Prozent aller Internet-Nutzer vertrauen einem Browser, der sie nicht schützt. Sie nutzen den Internet Explorer (IE), der noch immer neun ungepatchte Sicherheitslücken hat, über die Angreifer in das System gelangen konnten. ... Und der IE ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community