Frage von jayjay2000,

Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren?

Hallo,

benutze seit längerer Zeit Firefox 3.6.3. Habe früher IE 8 benutzt und dort habe ich sehr viele Favoriten die ich nun auch beim Firefox benutzen will.

Wie kann ich nun die Favoriten von IE 8 zum Firefox exportieren bzw. importieren?

Antwort von jayjay2000,

@fensterhein

Die Favoriten in IE 8 kenne ich. Es wurde definitiv keine Favoriten von IE 8 nach Firefox importiert, das habe ich kontrolliert. Die Favoriten in IE 8 sind vollständig vorhanden. Sehr seltsam....

Antwort von fensterhein,

Gehe auf Datei und dann Importieren. Da wird dir IE vorgeschlagen. Dann einfach den Anweisungen folgen.

Kommentar von jayjay2000,

Das habe ich nun gemacht. Habe die Favoriten und Cookies angeklickt und importiert. Dann habe ich überprüft ob die Favoriten in Firefox auftauchen, leider ist es nicht der Fall. Woran könnte das liegen? Habe Firefox bereits beendet und nochmal neu gestartet??

Kommentar von fensterhein,

Du kannst nur das importieren, was auch auf IE drauf ist. Vielleicht ist es gelöscht, schau noch mal in IE rein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community