Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe auf Datei und dann Importieren. Da wird dir IE vorgeschlagen. Dann einfach den Anweisungen folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay2000
17.06.2010, 23:06

Das habe ich nun gemacht. Habe die Favoriten und Cookies angeklickt und importiert. Dann habe ich überprüft ob die Favoriten in Firefox auftauchen, leider ist es nicht der Fall. Woran könnte das liegen? Habe Firefox bereits beendet und nochmal neu gestartet??

0

@fensterhein

Die Favoriten in IE 8 kenne ich. Es wurde definitiv keine Favoriten von IE 8 nach Firefox importiert, das habe ich kontrolliert. Die Favoriten in IE 8 sind vollständig vorhanden. Sehr seltsam....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?