Frage von applegeek, 86

Internet Explorer 11 vollständig deinstallieren?

Hallo.
Für ein kleines Projekt welches ich vor habe, brauche ich den Internet Explorer 8, den ich auch schon vollständig heruntergeladen habe.
Am neu installieren gab es allerdings einige Probleme. Zunächst einmal wurde mitgeteilt, dass dieses Programm unter Windows 7 nicht mehr unterstützt wird, dieses Problem habe ich bereits mit dem Kompatibilitätsassistenten behoben.
Das neue Problem ist allerdings, dass der Setup mir mitteilt, dass bereits eine neuere Version des Programms installiert ist. Ich habe bereits versucht, den Internet Explorer über Programme und Funktionen zu deinstallieren. Welches auch zuerst geklappt hat. Nun allerdings sagt mir die Installation immer noch, dass eine neuere Version installiert ist, obwohl ich das Programm ja eigentlich deinstalliert habe. Auch wenn ich beim Ausführen Dialog das Kommando für Internet Explorer eingebe, wird er auch immer noch gestartet.
Meine Frage ist nun, wie kann ich das Programm komplett deinstallieren, um eine ältere Version zu installieren.

Antwort
von floppydisk, 74

bau dir einfach eine virtuelle maschine, zb mit virtualbox.


Antwort
von BernhardBerlin, 64

Du kriegst diesen Mist nicht von der Platte, da der Sch....-IE Bestandteil des Windoof-Systems und mit diesem fest verhakt ist.

Machs mit einer VM, wie von floppydisk empfohlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten