Frage von Alexandernov19,

Internet Explorer 11 Datenschutzbericht deaktivieren

Hallo,

nach längerer Suche habe ich immer noch nicht raus, wie ich diesen lästigen Datenschutzbericht ausschalte. Bei manchen (nicht allen) Seiten stört er massivst. Auch bei youtube taucht er auf.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar;-))

Antwort von MarieLouise45,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

indem man Google Chrom Frame runterschmeist

Kommentar von Alexandernov19,

Sehr gut, vielen lieben Dank;-)) Auf die Assoziation wäre ich nicht gekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Datenschutzbericht? Ich sehe eben auf meinem PC, unten über der Task-Leiste ein Feld, mit einem Auge drauf mit einem roten Kreis, der ebenfalls rot durchgestrichen ist. Wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe, zeigt er Datenschutzbericht an. Kann mir jemand sagen, was ...

    4 Antworten
  • Jemanden auf Spanisch vorstellen Hai! Ich hatte in spanisch die Hausaufgabe jemanden auf Spanisch vorzustellen. Vielleicht hat jemand mehr Ahnung als ich von spanisch und kann mich verbessern. Esta Melanie. Melanie vive en Erle. Melanie tiene 15 anos. Melanie vive con ella famil...

    2 Antworten
  • Datenschutzbericht ausstellen Hallo, seit gestern Abend kommt jedes mal wenn ich eine neue Seite öffne ein Feld mit der Überschrift "Datenschutzbericht" auf. Das ist ziemlich nervig, weshalb ich gerne wüsste wie ich das ausstellen kann... Ich denke ich habe bei einem...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community