Internet erweitern von 4k?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Relaxo1337,

der Link, den qugart dir hier mitgeteilt hat, wäre auch von mir gewesen. Dort kannst du schauen, was für eine DSL-Leitung für euren Anschluss verfügbar ist.

Wenn du mir deine Vorwahl verrätst, kann ich gerne prüfen, ob ein Ausbau geplant ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Kommt darauf an, was für eine Leitung verbaut ist.
Wenn beispielsweise 16K verbaut sind, du aber nur 4K davon empfängst, kannst du dies mit einem Anruf beim Kundencenter der Telekom erweitern.
Die schicken dir dann einen neuen Router zu, der aber dann wiederrum auf 16K gelockt ist.
Bedeutet: Falls bei euch irgendwann auf 50K erweitert wird, wirst du auch wieder nur 16K empfangen können.
Wenn du dann wieder 50K haben möchtest, geht das selbe Spiel von neu los.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?