Frage von DJNiceOne, 25

Internet DSL Einfach so gekündigt obwohl er 3 Monate alt ist Immmer bezahlt ISt?

Hallo leute hoffe Jemand kann mir Helfen

Und szwar Hat sich heute gegen Morgens gekommen Das mein festnetzanschluß gespert ist aber Das internet Laüft normal weiter Ehm und szwar bin Ich bei 1&1 Vojher auch gewessen Nie probleme gehabt Bis auf jetzt da hätten Sie gesagt die Hätten mir mindestens 13 Mails abgeschickt die ich aber Nie bekommen habe nun Wollen die mich kündigen gegen was Das kann die Hotline auch Nicht sagen in der Schufa bin ich Garnicht eingetragen oder örgend was Passiert

Wie kann mann denn Da jetzt rankommen Bitte helfen Sie mir Ist sehr Wichtig

Antwort
von Turbomann, 13

Dann musst du dich mit deinem Anbieter - entweder per Mail oder per Brief - in Verbindung setzen und der soll dir den Grund nennen.

Hier kann das keiner wissen, warum die gekündigt haben. Vielleicht hast du eine falsche Email-Adresse angegeben, wenn du keine einzige bekommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten