Frage von thinel12122000, 19

Internet DSL Anschluss zu langsam LTE nicht verfügbar was tun?

habe einen 350 kbits anschluss ankommen tut aber nur 80 kbits anbieter (helinet) meint alles in ordnung elektriker auch mal abgesehen davon das 350 so oder so zu wenig ist .Kann man mit 80 nicht mal bilder laden ohne mehrmals die seite zu aktualisieren.

Wohne etwas ländlich aber ich brauche mit dem rad 8 min bis zum nächsten supermarkt und bin in 3 min bei einem freund mit glasfaser anschluss LTE ist NICHT verfügbar nur 3g -2g obwohl uns die telekom lte garantiert hat kam als sie uns einen test stick gaben nichts an

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo thinel12122000,

ich würde gerne einmal schauen, ob bei euch wirklich nicht mehr Geschwindigkeit verfügbar ist – vielleicht ist ja auch ein Ausbau geplant.

Wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllst, melde ich mich persönlich bei dir.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von HeinzHeiner, 11

Da musst du wohl warten und leiden. Was du tun kannst ist beim Anbieter anzufragen aber das bringt oft nix. Oder du ziehst nen Ethernetkabel von deinem Freund zu dir rüber XD

Kommentar von thinel12122000 ,

warten kann lustig werden ist jetzt schon das dritte jahr in folge wo die breitband freischaltungen gross in der zeitung angekündigt worden sind und wir dann  doch net dabei waren desshalb stell ich ja die frage trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten