Frage von PROGameAM, 63

Internet drosseln für bestimmte geräte?

Ich habe das Problem das wenn einer YouTube guckt oder im Internet ist das sich mein Internet extrem Drossel, zb normaler Weise hab ich ein 27 bis 40 ping in bo3 wenn keiner zuhause ist, sobald einer im Internet ist Drossel sich mein ping auf 500 bis 1400 und werde aus jeder Lobby getimeoutet. Ich habe auch ne Zeit lang das Internet für andere Geräte (außer mein PC) gesperrt so lange ich am zocken war aber ich würde erwischt (leider :( ). Meine frage ist wie kann ich das Internet für andere Geräte drosseln kann bzw eine gränze setzten kann habe ne 50k Leitung mit dem Router speedport w724v

Antwort
von DerLuitschi, 41

Andere haben das gleiche Recht wie du euer Internet zu nutzen. So wie du das beschreibst klingt das schon nach starkem Suchtverhalten für mich.
Warum solltest du Vorrang vor deinen Familienmitgliedern etc. haben? Mehr wert bist du sicher nicht... Versucht doch eine gemeinsame Lösung zu finden, evtl. hat dann jeder von euch feste Zeiten wann er zocken darf und wann der Nächste dran ist :-)

Kommentar von PROGameAM ,

ich bin der einzige der zockt und es nervt jedes mal wenn ich im ts lagge oder im Spiel jedes mal rausgeworfen werde wegen mein ping dann kann man nicht mal zocken

Kommentar von PROGameAM ,

ich will es für sie nur drosseln das sie ihre Sachen gucken können und ich in ruhe Zocken kann ohne Internet laggs

Kommentar von PROGameAM ,

und ich kann nur abends zocken wegen schule und Arbeit dann darf man doch mal in ruhe zocken ohne Störung und ohne Stress das stresst wenn man zocken will nach nem langen Tag und jedes Mal rausgeworfen wird und nur Rum laggt

Antwort
von Bockwurstboy, 36

So bitte nochmal auf deutsch du "Gränzgänger"

Kommentar von PROGameAM ,

ich suche nach hilfe und nicht nach Deutschlehrer

Kommentar von Bockwurstboy ,

nach einem Deutschlehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten