Frage von tobixxdd, 29

Internet Crasht wenn jmd auf meinen Server joint?

Hey, Ich Spiele mit 2 Freunden(nennen wir sie mal A und B auf einem 1.7.10 Forge-Server mit 26 Mods. Immer wenn Spieler A joint, passiert nichts. Joint aber Spieler B crasht mein Router und restartet sich. Auch wenn Spieler A gar nicht auf dem Server ist und B joint, crasht es auch. Sogar wenn er alleine drauf ist. Also kann es an zu vielen Spielern gleichzeitig gar nicht liegen. Wenn jetzt nur Spieler A und ich drauf sind, funktioniert alles einwandfrei. Falls es wichtig ist, ich Hoste den Server auf meinem eigenen Laptop (Guter Laptop). Dem Server hab ich 2 GB RAM zugewiesen. Habt ihr vllt. ne Lösung für mein Problem? Danke im Voraus.

Antwort
von Jniklas, 5

Welche Internetleitungen mit welchem Upstream habt ihr? Und welche Router? Vllt die Portweiterleitung falsch gesetzt?

Antwort
von playzocker22, 17

Ich GLAUBE es kommt auf die texturepacks und shader an die dein freund installiert hat. Lass ihn mal mit Vanilla Minecraft joinen dann sollte es gehen.

Kommentar von jepijep40 ,

Die Texturepacks sind aber CLIENTSIDE

Kommentar von tobixxdd ,

Jz grad hat Funktioniert, er hat gesagt er hat grad Gutes Internet.

Kommentar von playzocker22 ,

Naja bei mir wars auch auch so dass immer wenn jemand mit shadern gejoint ist die ram auslastung ziemlich hoch war. Naja dann liegts bei ihm wohl am internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community