Frage von Stueckpapier,

Internet Browser - Welcher ist gut?

Ich suche einen richtig guten Internet Browser, ich habe Internet Explorer(ist aber sehr schlecht) und Google Chrome, ich kenne ein paar Browser aber ich weis nicht ob es gut ist. Also nichts kompliziertes oder sowas. Danke

Hilfreichste Antwort von kunos,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Firefox. Eventuell noch den Opera. Für den Firefox gibt es viele nützliche Zusätze (Addons). Bspw. wenn Du Webprogrammierung machen möchtest.

Antwort von SibTiger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe auch genau diese beiden. Seit Google Chrome verwende ich den IE kaum noch. Google chrome ist schneller und ich finde auch einfacher.

Kommentar von Stueckpapier,

Okay, aber bei Google Chrome stürzt es auch meistens ab, weis nicht wieso, hab sogar alles versucht damit es aufhört aber nichts. Darum frage ich ja^^

Antwort von Hamster0815,

es kommt drauf an was du vom Browser erwartes und was du machen willst mit ihn (jaja im I - Net surfer - schon Klar) ich habe bei mir 4 Browser installiert und je nach aufgabe varriert es in der nutzung !!!!

aber als Standart IE 8!!!

Antwort von monsterLuigi,

Wie wäre es denn mit Mozilla Firefox???Habe ich seid jahren und bin zufrieden ^^

Antwort von gerhardus,

Man kann ja auch mehrere Browser auf dem PC haben. Ich habe IE8, FireFox und Opera. Hauptsächlich benutze ich Opera. Aber testweise auch mal die anderen Browser. MfG

Antwort von Ich999,

firefox wurde schon x-mal zum besten Browser gewählt

Antwort von vkstner,

also IE ist mir zu unsicher.... war ja wieder ne große sicherheitslücke .... firefox bietet viele nützliche add-ons und ist auch sonst in der nutzung wirklich einfach und ich find der beste browser den es zur zeit gibt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten