Frage von Stueckpapier 30.01.2010

Internet Browser - Welcher ist gut?

  • Hilfreichste Antwort von kunos 30.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Firefox. Eventuell noch den Opera. Für den Firefox gibt es viele nützliche Zusätze (Addons). Bspw. wenn Du Webprogrammierung machen möchtest.

  • Antwort von SibTiger 30.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe auch genau diese beiden. Seit Google Chrome verwende ich den IE kaum noch. Google chrome ist schneller und ich finde auch einfacher.

  • Antwort von Hamster0815 30.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es kommt drauf an was du vom Browser erwartes und was du machen willst mit ihn (jaja im I - Net surfer - schon Klar) ich habe bei mir 4 Browser installiert und je nach aufgabe varriert es in der nutzung !!!!

    aber als Standart IE 8!!!

  • Antwort von monsterLuigi 30.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie wäre es denn mit Mozilla Firefox???Habe ich seid jahren und bin zufrieden ^^

  • Antwort von gerhardus 30.01.2010

    Man kann ja auch mehrere Browser auf dem PC haben. Ich habe IE8, FireFox und Opera. Hauptsächlich benutze ich Opera. Aber testweise auch mal die anderen Browser. MfG

  • Antwort von Ich999 30.01.2010

    firefox wurde schon x-mal zum besten Browser gewählt

  • Antwort von vkstner 30.01.2010

    also IE ist mir zu unsicher.... war ja wieder ne große sicherheitslücke .... firefox bietet viele nützliche add-ons und ist auch sonst in der nutzung wirklich einfach und ich find der beste browser den es zur zeit gibt ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!