Frage von oOoICESoOo, 38

Internet browser Opera spinnt?

Ich habe seit Gestern Mittag das Problem das wenn ich den Internet Browser Opera schließe, sämliche Einstellungen, Addons sowie die Lesezeichen beim wieder öffnen einfach verschwunden sind. Opera ist bei mir auf den allerneusten stand. Ebenso habe ich versuch ihn zu Deinstallieren und wieder Neu zu installieren, das Problem besteht allerdings weiterhin. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von JoachimWeigler, 26

Lade dir CCleaner runter und wähle dann aus Browser usw. Komplet löschen dann werden deine Einstellungen, Verläufe usw. gelöscht.

Kommentar von oOoICESoOo ,

Das ist nicht mein Problem. Das macht der Browser von sich aus schon wenn ich es schließe. Da ist nichts mehr zum löschen.

Antwort
von PostMeUser, 20

Sehr rätselhaft. Hoffentlich gibts brauchbare Antworten...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten