gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internet-Browser IE - Ich kann keine Links-Buttons http drücken nur Text-Links, was ist zu ändern?

gefragt von treicheltreichel am 26.02.2009 um 16:51 Uhr

Seit einiger Zeit kann ich teilweise keine Buttons drücken, d. h. ich kann schon drücken, nur passiert nichts. Z.B. fülle ich Marktforschngsumfragen aus, die oft nicht mit Text-Links arbeiten, sondern mit Buttons. Manches lässt sich anklicken aber z.B. bei ciao-Umfragen funktioniert der Link "UMFRAGE STARTEN" nicht. Ist das eine Einstellungs-Sache? Wenn ja, wo muss ich was ändern (ich bin zwar reger Internet-Anwenderin aber absoluter Laie in allgemeinen Computer-Kenntnissen...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.385 Browser x 1.164 Einstellungen x 256

RadioHurrikan
beantwortet von RadioHurrikan am 28. Februar 2009 15:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Erlaube für die entsprechende Seite unter Extras/PopUpblocker Popups zu erlauben. Dann sollte es funktionieren. Häufig werden solche Umfragen nämlich in kleineren Fenstern geöffnet, die der Browser dann als Popup deutet. ANsonsten einfach mal alle Einstellungen zurück setzen.

Kommentar von Af9bbb5f6a4b5481f1cc959f12f7e94csmalltreichel am 21. Juli 2009 01:52

geht leider nicht, Einstellung erlaubt Popups

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.