Frage von HootaHuu, 29

Internet Browser History komplett löschen auf Firmen-Laptop?

Hi Leute,

ich bekomme Anfang nächster Woche einen neuen Laptop auf der Arbeit. Mein alter wird dann eingezogen die Daten von unserer IT-Abteilung übertragen. Bevor das passiert will ich unbedingt meine Internet-Browser-History komplett löschen, auch dass unsere ITler nichts mehr finden, zumindest ohne gezielt danach zu suchen. Wie geht das ohne auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ? Das dürfen wir nämlich nicht.

Es geht da jetzt um nichts verbotenes, nur man muss es ja nicht herausfordern. Das ein oder andere mal surft man halt mal privat, das kennt doch jeder.

Danke schonmal vorab!

LG Hoota

Antwort
von Matijeivan, 29

Lade dir CCleaner runter, da kannst du alles sicher löschen.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Kommentar von implying ,

wäre auch mein ratschlag gewesen.

Antwort
von Roderic, 17

Wassnu? PC oder Apple?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community