INTERNET, Browser funktioniert, jegliche Gaming Programme nicht, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blockt deine Firewall oder dein AntivirenProgramm zuviel? Oder die Firewall im Router? Einfach mal Testweise alles ausschalten und gucken, obs denn klappt.

Dazu sollten die Treiber für deine Lan-Karte/Mainboard am besten aktuell sein.

Ist dein Betriebssystem in Ordnung? Wenn das Fehler aufweist, könnte es auch Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc187xxx
22.11.2015, 13:43

Daran hab ich auch schon gedacht, jedoch bin ich nicht wirklich talentiert am PC & habe dementsprechend 0 ahnung wie ich das mache, betriebssystem ist aber auf jeden fall in ordnung.

Bin erst seit kurzem von Konsole auf PC gewechselt und ja..

0

Was möchtest Du wissen?