Frage von ChaosMagnet, 29

Internet bricht komplett ab?

Hallo, wenn ich mich auf der ps4 über FIFA 16/17, mit EA verbinden möchte, bricht mein komplettes Internet ab. Mein Router (TC7200U-Unitymedia) benötigt etwa 5 Minuten um sich wieder zu fangen. Problem tritt aber erst seit kurzem auf aber auch nur bei den beiden Spielen. Spiele wie Rocket League gehen. Ich bin mir sichher, dass so wohl EA also auch Unitymedia, das Problem auf die gegen Seite schiebt (schon ähnliches wegen eines anderen Problem erlebt).

Ich hatte gehofft das es an FIFA 16 liegen könnte und mit FIFA 17 gelöst wäre. Jetzt tritt das Problem jedoch auch auf der 17 Demo und ich habe keine anderen EA spiele um es mit ihnen zu testen.

Kennt jemand das Problem und eventuelle Lösungen?

Antwort
von MarkusMark8686, 6

Ich habe das gleiche Problem!!

Internet bricht komplett zusammen wenn ich Fifa 17 auf der PS4 im Online Modus starte. Krass! Keine Lösung in Sicht?? Anbieter ebenfalls UnityMedia

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 27

Wenn du unitymedia hast , solltest du schnellst mòglich den anbierter wechseln !

Kommentar von ChaosMagnet ,

Ich habe keine IPv6 und sonst auch keine Probleme gehabt. Nur halt seit kurzen erst.

Kommentar von 415ISTMEINNAME ,

unity media ist aber einfach schrott wechsel zur telekom

Kommentar von ChaosMagnet ,

Was ist das bitte für eine Aussage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten