Frage von MartinFresh, 19

Internet bricht immet ab?

Servus. Hab auf meinem acer Pc windows 10 und aus irgendeinem Grund stürtz mein internet (nur auf dem Pc) immer unregelmäßig ab alle 30-60min. Nervt gewaltig :P

Antwort
von Ralfinator1990, 10

Hey Martin,

das glaub ich dir. Ich zocke oft WOW etc. und da ist mir ne schnelle Internetverbindung extrem wichtig! Wir haben daheim einen Glasfaseranschluss. Bei Glasfaser kannst du zwischen 15 oder 25 Mbit/s wählen. Hier kann man z.B. die Verfügbarkeit checken: https://www.unitymediabusiness.de/bestellung-6.html#

Generell würde ich dir raten, dich mit deinem Anbieter erstmal in Verbindung zu setzen und zu schauen, ob ihr auch so irgendwie das Problem regeln könnt. Vielleicht hat dein Router irgendeinen Fehler oder so. Ansonsten kann ich dir einen Wechsel zu Glasfaser echt empfehlen, da das viel schneller und konstanter ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten