Frage von Atticfail, 92

Internet bricht immerwieder ab?

Ich habe jetzt schon seit längerem dass Problem dass das Wlan bei meinem Laptop immerwieder abbricht.

Es funktioniert bei anderen Geräten zb. am Handy, Laptop meiner Mutter, 3ds etc auch. Ich habe einen Lenovo intel i5, windows 8.

Ich habe schon mehrmals beim Kundendienst nachgefragt, aber wirklich helfen konnten die mir nicht.

Ausserdem habe ich das Gefühl dass es bei mehr Internetverbrauch schneller abstürzte.

Zumindest steht bei den Internet verbindungen dann ''Begrenzt'' anstadt verbunden. Ich kann dann zwar einfach wieder neu verbinden, aber lange halten tut es dann nicht. Mit einem LanKabel funktioniert es allerdings.

Und im Moment ist es leider so dass ich gar nicht mehr ohne Kabel ins Netz kann, obwohl dort Verbunden steht :'/

Antwort
von Lumpazi77, 92

Nehme die Begrenzung des Wlan für Deinen Laptop aus dem Router

Kommentar von Atticfail ,

Is nich drin. Wie gesagt, es geht überall, nur nicht auf meinem Laptop x'd

Kommentar von Lumpazi77 ,



Zumindest steht bei den Internet verbindungen dann ''Begrenzt''

und was bedeutet dann diese Aussage? Also doch BEGRENZT ! Man kann durchaus einzelne Verbindungen im Router begrenzen !




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community