Frage von Revynid,

Internet bricht immer wieder ab // Fritzbox

Wie oben genannt bricht mein Internet immer wieder ab ohne wirklichen Grund. Das kommt alle paar Monate vor und ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann . Folgendes habe ich probiert: Kabel überprüfen, Ip ändern(ist jetzt auch wieder standard), aus an// abkühlen lassen, Provider (1&1)angerufen, die uns einen neuen Router schickten.

Jetzt komme ich auch irgendwie nicht mehr auf meinen Router, wenn ich fritz.box eingebe....

Antwort von teutonix1,

Du solltest auch Fritz!Box eingeben. Du könntest allenfalls mal deine DSL-Leitung vom Provider resetten lassen.

Kommentar von Revynid,

Fritz!Box funktioniert auch nicht. Okay werde ich machen... Ich glaube aber auch nicht ,dass ich sie an einem Feiertag erreichen werde.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community