Frage von humbaligadi12, 64

Internet Bricht alle paar Stunden für paar Minuten ab?

Wir haben uns einen neuen Tarif bei o2 (von 16000 zu 50000) geholt. Dazu haben wir auch einen neuen router bekommen. Seit dem Taifwechsel passiert das oben erwähnte.

Ich benutze nur wlan, aber da die Verbindung zum Router bleibt nur das Internet verschwindet, denke ich, es ist nicht nur W-Lan.

Antwort
von Mo24L, 49

Nur weil die internetverbindung abbricht muss noch lange nicht die verbindung zum Router abbrechen.Mein Internet ist früher auch öfters ausgefallen aber das tagelang, da hatte ich z.b. Auch noch verbindung zum Router kam aber nicht ins Internet.Um eine Lösung zu finden solltest du ganz einfach mal deinen Internetbetreiber anrufen und ihn fragen was du nun machen sollst.Wenn ihr keine Lösung findet bekommt man eig die nächsten Tage einen Techniker vorbeigeschickt der das Problem dann meistens beheben kann zudem dass Problem meistens bei den Leitungen liegt ubd er dann an der Leitung guckeb muss die dann in diesem Kasten ist.Stelle aber bitte vorher sicher dass das ganze nicht an deinem pc/Wlan Adapter liegt wenn du das Internet mit einem Pc nutzt.Hoffe ich konnte helfen Mit freundlichen Grüßen Mo24L.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten