Frage von geldvernichter 02.07.2012

Internet bricht alle paar Minuten ab

• Antwort von compi14 02.07.2012

Ich kenne das auch von einem anderen Anbieter. Da hatte ich immer in gewissen Abständen ( 5-7 Monate ) Phasen, wo permanent die Verbindung mal nach 1, mal nach 10 min abbrach !

Ich habe daraufhin jedesmal beim Anbieter angerufen, die konnten dass auch technisch nachvollziehen ( sehen ), und wollten mir immer einen Techniker ins Haus schicken. Das habe ich abgelehnt, da meine Kabelverbindungen unverändert waren.

Seltsamerweise ging dann alles spätestens 2 Tage danach wieder top !!

Also rufe da bei NetCologne mal an und beschwere Dich ! Das wäre mein Rat !

• Antwort von Z4ber 02.07.2012

Treten diese Unterbrechungen nur beim Surfen auf, oder auch bei Netzwerkanwendungen, wie z.B. Antivirenprogrammen, ICQ, Skype, etc.?

• Antwort von GangSt4r 02.07.2012

Mit was bist du denn Verbunden? Wenn du mit W-lan verbunden bist dann tu mal dein W-lan an und wieder aus machen, wenn es doch nur lan ist was meistens bei Computern ist dann rate ich dir deinen treiber neuzuinstallieren falls das überhaupt geht, da bin ich mir nicht sicher. Aber vergiss nicht die normalen methoden anzuwenden wie denn router an zu machen und wieder einschalten. Wenn das dennnoch nicht geht router wechseln? Hoffe ich könnte dir weiter helfen..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!