Internet bis Mittwoch gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die machen das mit Absicht.

Sag denen, dass du dich bei der Bundesnetzagentur beschweren werdest: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1422/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/Anbieterwechsel_node.html;jsessionid=243D4AC75115394754C20A375DDC981D

Du kannst auch Fristlos Kündigen, wegen Nichterfüllung des Vertrages.

Dann werden die dir die Leitung wieder aufmachen und auch eine Lösung anbieten, wenn die dich als Kunde behalten möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein ich glaube nicht das die dich da ärgern wollen . Warte einfach ab wir hatten auch 1 Woche kein Internet sind auch bei Vodafone und ja das wird schon viel Glück lg Cheysy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICanCannI
19.02.2016, 19:15

Okay, danke für die Antwort! :)

0

Normalerweise wird es wieder reaktiviert wenn das Geld angekommen ist.

Kann natürlich sein dass du nun ein Kunde zweiter Klasse bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung