Frage von mrsprncs, 76

Internet BF treffen - Eltern überzeugen?

Hey. 💘
Also ich habe eine InternetBF und wir kennen uns schon länger. Jeden Tag Skypen wir und schreiben. 🙄💘
Meine Eltern wissen das, wer sie ist und so. (sie ist die beste :D)
Da ich jetzt bald Winterferien habe, möchte ich sie besuchen und sie damit überraschen. 💘✨
Dafür müsste ich jedoch 721 km quer durch Deutschland fahren und das ist das Problem. 😞 Meine Eltern wollen nicht das ich so weit alleine zu jemanden fahre und mein Vater will auch nicht hin und zurück und wieder hin und zurück fahren.
Ich wünsche mir nichts mehr als sie in die Arme zu schließen. 💘
Egal wie viel ich bettel, sie sagen nein. :c Die einzige Möglichkeit wäre es das wir uns "in der Mitte" treffen, aber ich will sie überraschen. 🙄💘
Ich habe sogar schon eine Instagram Seite über uns. 💘 (@721.km)

Wisst ihr wie ich meine Eltern überreden kann? :c 💘 Sie ist einfach alles und ich will einfach zu ihr. 😭💘

Danke für Antworten! 💘

Antwort
von xRobsnx, 36

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wirst du es ja sicher auch hingekommen. Aber erzähle deiner Freundin doch davon. Sie wird sich freuen und ihr werdet zusammen eine Lösung finden :)

Antwort
von Knuddel23, 30

Dann soll er zu dir kommen. Wenn du Tipps/ Ideen habe willst schreibe an. Habe auch ne Freundin die 700km (im süden) wohnt und ich im Norden.

Wenn du nicht kannst muss er. Wenn nicht müsst ihr bis 18 warten. Denkt daran es spielt ne menge Geld auch dabei. Bucht Tickets sehr früh .
Wenn fragen sind schreibe mich an.

Lg

Kommentar von Knuddel23 ,

*sie

Antwort
von Aylincx, 39

Das mit einem Freund machen. Dann bist du nicht alleine und musst auch nicht da hingebracht werden :D

Kommentar von mrsprncs ,

Ich würde ja mit dem Zug fahren. :D
Niemand weiß das ich eine InternetBF habe. :/ 💘

Kommentar von Aylincx ,

Erzähl es doch jemanden.... einen davon müsstest du doch vertrauen können oder? :)

Antwort
von tyyce, 21

Will dich ja nicht enttäuschen, aber 99% solcher Beziehungen scheitern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community