Internet bestimmten Computer zuordnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag niki2419,

in deinem Speedport Hybrid ist so eine Einstellung nicht möglich.

Ich hoffe, dass du ansonsten mit den Anschluss zufrieden bist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki2419
20.04.2016, 15:50

Ok danke für die Antwort :)
Und ich bin sehr zufrieden :) 👌🏻

0

Manche Router haben eine QoS Option (Quality of Service). Dort kannst du eventuell Bandbreitenlimits einfügen.

Die Fritzbox hat ein Prio-System, du könntest dort deinen eigenen Laptop mit der höchsten Prio einstellen, dann hast du einen "etwas" besseren Ping, noch besser wird es, wenn alle anderen Geräte als Hintergrundanwendung eingetragen werden.

Achtung: Wenn du mal einen Download startest kann es dabei schnell vorkommen, dass andere Laptop gar nicht mehr surfen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki2419
19.04.2016, 13:43

Wir haben einen "Hybrid Router" von der Telekom

0

Findeste das gerecht? Immerhin nimmst du den anderen dann die Leistung weg und wenn du sie den anderen nicht auf deine Kosten bereitstellst, finde ich hast du dazu kein Recht.

Aber ja, Grundsätzlich geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?