Frage von Flauschigirl, 54

Internet besten Freund nach 5 Jahren treffen?

Als ich 12 war , also seit fünf Jahren schreibe ich mit einem Jungen der mittlerweile sowas wie mein bester Freund ist auch wenn wir uns noch nie gesehen haben. Nach fünf Jahren, hat meine Mutter endlich zugestimmt dass wir uns treffen dürfen. Aber es gibt ein Problem! Seine Schwester rief mich an und sagte dass er seit mehreren Jahren Gefühle für mich hatte. Seine Mutter hatte mich danach angerufen und meinte dass sein Vater abgehauen ist und er seitdem depressiv ist ich habe ihn zwar schon öfters gesagt das ich keine Gefühle habe und keine Fernbeziehung möchte . Aber ich weiß auch nicht wie ich mich beim Treffen verhalten sollte

Antwort
von magicalmind, 31

Du bist ja mittlerweile 17, also kein kleines Kind mehr. Mach dir erstmals keinen Kopf draus. Treff ihn und rede mit ihm, vielleicht wird er dir einiges erzählen wenn er "depressiv" ist und dich als beste Freundin (oder auch mehr) sieht. Unterhaltet euch, lernt euch real nochmals besser kennen, geht etwas essen, lacht und habt Spaß.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von mokare, 35

laß es einfach auf dich zukommen, es wird sich ALLES ergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten