Frage von OnlineJunkie, 90

Internet Beste Freundin?

Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe. Folgende Situation : Ich habe eine Internet beste Freundin. Ich liebe sie echt über alles & ja ich bin mir zu 110 % sicher das sie wirklich sie ist. das Problem ist das sie 688 Kilometer weit weg wohnt. Wir würden uns so gerne treffen nur leider weiß meine Mutter davon nichts. Sie ist bei sowas immer empfindlich & skeptisch.... Meine Frage : Wie kann ich es meiner Mama sagen?

Danke fürs lesen und die Antworten. Liebe Grüße

Antwort
von klimer2012, 51

Das wird schwer du musst ihr aber sagen heimlich geht das net sga ihr die Wahrheit das du sie wirklich liebst und gerne deine Gefühle weiter nachgehen willst und du bittest das sie euch einen Tag zu zweit möglich macht danach kann amn ja erstmal weitersehen

Kommentar von OnlineJunkie ,

Danke :)

Antwort
von Richter77, 41

Vorsicht damit, oft denkt man das diese Menschen real sind.

So leid es mir auch tut aber nimm davon bitte Abstand! Das ist wirklich gefährlich, dahinter können oftmals auch böse Menschen stecken!

In echt wirst du bestimmt eine bessere finden ! 

Viel Glück ;-)

Ps: Rede trz mit deiner Mutter drüber, die wird dir das noch etwas genauer als ich erklären! Abermach nichts unüberlegtes.

Kommentar von OnlineJunkie ,

Ja ich weiß das das gefährlich sein kann. Aber ich bin mir sicher. Ich habe Bilder von ihr. Habe ihr stimme gehört  und wir haben geskypt

Kommentar von Richter77 ,

Dann sprich mit deiner Mutter trz drüber,wie Tortuga240 schon sagt, evtl fährt deine Mutter ja malmit dir dort hin ?

Antwort
von Tortuga240, 41

gute Frage, Vertrauen schafft vertrauen.

Villeicht würde deine Mom ja mit dir ja dahinfahren?

Kommentar von OnlineJunkie ,

Ja... aber wie finde ich den richtigen Moment um ihr das alles zu erzählen?

Kommentar von Tortuga240 ,

Junge! Desto schneller du dich deinen Ängsten Stellst.....!

Kommentar von OnlineJunkie ,

Das ist nicht so einfach ... habe etwas Angst. Was ist wenn sie mir den Kontakt mit ihr verbietet? :(

Kommentar von Tortuga240 ,

dann findest einen anderen weg mit ihr kontakt zu haben,...

da wo ein Wille ist is auch ein weg, da wo kein wille- kein weg

Kommentar von OnlineJunkie ,

Ja stimmt.

vielen Dank! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten