Gibt es vielleicht eine Internetseite, wo genau steht, was man zu diesem Thema beachten sollte ?
Geschlecht, Alter, Vorstrafen, auf Bewährung draußen?
Egal. welche Fragen Du stellen wirst, woher willst Du wissen, ob Du ehrliche Antworten bekommst? Ein Treffen ausschließlich auf neutralem Boden, wo auch andere Menschen sind. Cafè oder Restaurant.
am besten im Knast, einer hinter der Scheibe im Besucherraum und der andere im Gefangenenraum ;-)
Frag ihn was dich interessiert...man merkt schnell ob man sich auf einer Wellenlänge befindet oder ob man das 50te Mal übers Wetter schreibt.
Ich habe meinen Freund übers Internet kennengelernt und es war von anfang an so dass ich immer wusste was ich ihm schreiben soll und er auch immer mir sehr ausführlich zurückgeschrieben hat. Unser Mailverkehr wurde immer länger.... Bei anderen ist kein wirkliches Gespräch zusammengekommen und wir haben ständig "im Kreis" geschrieben (immer dass selbe).
Wenn er ein Profil hat frage ihn über dieses ein bisschen aus und wenn du so mit ihm chattest dann achte ein bisschen auf sein Verhalten....will er schnell deine Nummer, will er sich schnell treffen? etc...dann kannst du davon ausgehen, dass er nur das eine will!!!
Gut Ding braucht weile....und wenn er es ernst meint dann kann er warten und wird dir auch alle Fragen beantworten, die du ihm stellst :)
Viel Glück und alles Gute

Fragen kann man viel aber ob dein Gegenüber auch die Wahrheit sagt kannst du nicht wissen.
Also triff dich nicht alleine mit Unbekannten und geht an einen öffentlichen Platz wo viele Leute sind.

Das ist egal was du fragst, in aller Regel wirste eh nur belogen...
Tessa13 am 12. September 2009 19:50 DH!das will nur keiner glauben!!
Joschy0907 am 12. September 2009 19:52 Das ist aber so und passiert tagtäglich, vor ein paar Monaten sind noch zwei Mädels die auf Jappy jemanden kennen gelernt haben umgebracht worden....

das gibt es nicht, schließlich kann dir dein Gegenüber alles erzählen, er könnte dich von vorne bis hinten belügen, so dass du glaubst, du triffst den wunderbarsten Menschen der Welt und Wirklichkeit stehst du einem Psychopathen gegenübern.
Aber so als Regel kann man sagen, erst einmal ein paar mal telefonieren, die ersten Treffen an neutralen Orten : Restaurant, Kino, Eiscafé etc.... und nimm auch mal eine Freundin von dir mit.
Du mußt dir die Gelegenheit geben, den anderen so gut wie möglich kennenzulernen und auch deine Freudnin , Schwester oder Mutter sollte einen Blick auf ihn geworfen haben. Frage ihn alles private, frag nach seinen Eltern, seinem Wohnort und wenn er Ausreden erfindet, warum du ihn nie bei ihm zu Hause abholen darfst, dann stimmt was nicht.... 100 Prozentige Sicherheit hast du nie, aber wenn du so vorgehst, dann gewinnnst du wenig ein Stück Sichherheit.
DH
Ganz klar: - Intimrasur ? - Sexsüchtig ? - Kinderwunsch ? - Urlaubswunsch ? - Ziele für die nächsten 5 Jahre - Monatsgehalt - Hobbys
ne is klar XD
So manche dachte er würden AngelinaJolie daten und zum Treffen erschien ein 50-jähriger Freigänger..:-)
Lachanfall krieg ;-DDD