Frage von Marakun, 33

Internet Bekanntschaft treffen? Auf was sollte ich dabei achten?

Ich mag diese Internet Bekanntschaft ziemlich so als Kumpel, er hat schon angedeutet das er gern ne Fernbeziehung hätte, da ich aber gesagt habe das ich sowas wahrscheinlich nicht vor dem ersten treffen anfangen würde, will er sich nun mit mir treffen. Da ich im Januar erst 16 werde und er schon 18 ist weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll.

Hier ein paar Eckdaten Wir schreiben seit 2 1/2- 3 1/2 Jahren. Haben uns auf Clash of Clans kennen gelernt, haben dann über den Messenger Kik geschrieben und seit mittlerweile knapp 2 Jahren schreiben wir über Whatsapp. Ich soll zu ihm kommen. Er wohn 470km weg, somit hat er vorgeschlagen das ich bei ihm in der Zeit “wohne“. Er wohnt allein.

Auf was sollte ich achten? Bzw. sollte ich mich in dem Alter schon mit ihm treffen? Was meint ihr?

Danke im Voraus :)

Antwort
von tommy40629, 22

Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Euch in der Realität nicht mögt.

Man sagt auch:"Man kann sich nicht riechen" Mutter Natur hat das so eingerichtet.

Aus diesem Grund solltest Du eine Rückversicherung in der Hinterhand haben, wenn Du ihn in echt nicht toll findest.

Ich habe auch schon tolle Frauen aus dem Web getroffen, aber in echt waren sie mir dann egal, dann will man sich am liebsten beamen können.

Antwort
von EliasFragt96, 23

Nimm jemanden mit. Treffe dich nicht alleine mit ihm. Treffe dich an einem Ort wo viele Menschen sind. Man kann nie wissen was er mit dir vor hat. Somit pass auf.

Kommentar von diladrie ,

Ist gut übertreibs nicht also ob jeder Mann ein Schwein wär..

Kommentar von EliasFragt96 ,

Ahja. Lass lieber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community