Frage von bachratte, 123

Internet Bekanntschaft, schreibt nicht mehr so oft. Warum?

Hallo, seid knapp 2 Wochen schreib ich(20) mit nem Typ (20) aus FB, seid vorgestern (Wochenende) meldet er sich nicht mehr obwohl wir uns sehr simpatisch sind und uns täglich mehrmals schreiben (immer abwechselnd melden) und Bilder schicken, aber seid dem Wochenende hat er nicht mehr so viel geschrieben und meldet sich jz seid 2 tagen nicht mehr.. Ist das bei Männern normal oder soll ich ihn vergessen? Weil die letzten zwei male hab ich mich gemeldet jetzt müsste er dran sein.

Antwort
von holtby94, 82

schreib den nochmal an wenn er nicht mehr schreibt dann hat er eine neue wenn du irgendwas hast kannst du mich gerne anschreiben ich höre jeden zu

Kommentar von bachratte ,

Hab ich ,  er schrieb das er zu viel stress hatte und hat sich auch entschuldigt das er nicht beschreiben hat, er hat mich nicht vergessen.. Ob ich dem glaube schenken kann weiß ich nicht

Kommentar von holtby94 ,

Das musst du selbst wissen wenn du das Gefühl hast das er lügt dann musst du wissen ob du noch mit den Kontakt haben willst oder nicht

Kommentar von holtby94 ,

Du kannst mir gerne auch privat schreiben

Antwort
von holtby94, 60

Und wie sieht es aus hat er nochmal geschrieben wenn du gerne willst können wir schreiben 

Antwort
von holtby94, 80

Hmm schwer zu sagen es Kann sein Das er viel beschäftigt ist oder eine andere hat ist er zumindest online und hat die Nachrichten gelesen

Kommentar von bachratte ,

Sein online ist nicht sichtbar...

Kommentar von holtby94 ,

okay

Kommentar von holtby94 ,

schreib den nochmal an wenn er nicht mehr schreibt dann hat er eine neue wenn du irgendwas hast kannst du mich gerne anschreiben ich höre jeden zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten