Frage von junkissilly, 42

Internet beim WLAN Router fubktioniert ab einer bestimmten Uhrzeit (abends) nicht mehr, warum?

nur wenn mein Vater da ist. stellt irgendwas da ein, damit ich kein Internet habe oder was ist da los? :D

Antwort
von asdundab, 16

Er kann deine Geräte vorrübergehend oder auch ständig im Webinterface des Routers sperren.

Antwort
von BauerFB, 32

Ich vermute mal dass er das WLAN irgendwann abstellt ^^

Kommentar von junkissilly ,

Das Signal bleibt erhalten.Der WLAN Router ist im Flur da sehe ich es.😂

Antwort
von michi57319, 15

Dein Vater sperrt den Netzzugang für dich. Das ist ziemlich einfach zu machen.

Antwort
von H3rrMann3lig, 23

Wenn dein Vater da ist und deine Mutter schon schläft vielleicht? Dann legt sein Pornokonsum das Netz lahm. Viel Spaß beim Kopfkino! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten