Frage von ufuk1, 27

Internet beim Laptop. Aber welchen Typ?

Hallo,

Habe vor 2 Jahren zu Weihnachten eine Acer Laptop Intel Core i5 mit Fingerabdrucksensor gekauft. Ich ging am anderen Laptop (Sony Vaio Intel Core i3 aus 2009 oder so) in die Einstellungen des Routers. Dort hab ich alle Netzwerkmodis deaktiviert, nur n habe ich noch gelassen, weil es bei meinem Router der Schnellste sein soll. Bei den beiden Laptops könnte ich mich nicht verbinden. Beim PC schon (der läuft über LAN). Bei den Handys ging das WLAN auch noch. Nur beim Acer und Sony Vaio nicht. Unterstützen die Laptops das nicht? Danach habe ich es am Handy wieder geändert und es ging wieder. UNTERSTÜTZEN DIE LAPTOPS DAS WLAN IM MODUS N NICHT?

Antwort
von Shokat87, 19

Richtig. Manche Geräte unterstützen den N-Modus nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community