mein dad hat das internet beim laptop sperren lassen - damit ich nicht surfen kann. aber ich muss dort dringend was für die schule machen und kann meinen vater nicht erreichen (er ist eine woche wandern und hat sein handy daheim gelassen) ; meine mutter kann es auch nicht wieder internet machen denn sie kennt sich nicht damit aus. nun meine frage: das internet beim meinem laptop geht drahtlos über einen adapter. ich habe versucht ein netztwerk zu finden aber ohne erfolg. was soll ich tun damit ich wieder internetzugang habe?? danke für eure ratschläge Lg
Antworten (7)
-
1Antwort von
linuxopalinuxopa
Und womit bist du gerade im Internet? Dann mach doch jetzt das Notwendige für die Schule.
-
1Antwort von
MarianneWMarianneW
Hmm,
wenn Du kein Internet hast - wie konntest Du dann die Frage stellen?
-
1Antwort von
dolabelladolabella
Du könntest versuchen, Dich direkt mit dem Kabel in den Router zu hängen. Wenn das nicht klappt, nimm' Deinen Laptop mit zu Freunden, wozu hast Du ein transportables Gerät, wenn es nur auf Deinem Schreibtisch steht?
-
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Dein Vater wird es verschlüsselt haben, da kannst Du nichts machen. Sagt mir jedenfalls mein nur geringes technisches Wissen.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Auch Dir... Däumchen
-
1Antwort von
miccymiccy
Dein Vater wird schon Gründe gehabt haben,es zu sperren.Also mußt Du warten oder in ein Internet-Cafe gehen.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Korrrrrrekt ;oo))
-
0Antwort von
paelapaela
Dein Vater kann die MAC-Adresse des Laptops/des Adapters gesperrt haben. Er kann den Router gesperrt haben oder das Signal verschlüsselt. Wie auch immer, du wirst ohne Hackerkentnisse (und selbst damit schwer) nicht ins Internet kommen. Wie einige schon bemerkt haben, bist du ja scheinbar pfiffig genug, um dir irgendwie Zugang zu verschaffen. Dann nutze den Zugang ;) Zudem: Wir haben Hausaufgaben auch immer ohne Internet geschafft, probier es mal mit einer Bibliothek ! Viel Glück
-
Jetzt ist doch GF angesagt....Morgen Abend um 10 werden dann die Hausaufgaben gemacht, oder warst du früher etwa anders? :-))
Lola ... ich hab niemals abends um 10 Hausaufgaben gemacht, sondern immer morgens gleich vor der Schule.
Wenn es damals schon GF gegeben hätte, hätte der Tip mit "Morgens aufm Schulklo Hausaufgaben machen" glatt von mir sein können :-))
Tja, damals waren wir noch jung und knusprig.
Jetzt bin ich nur noch "und".