Frage von CSGOandMCPlayer, 38

Internet bei UnitymediaBW aufbessern?

Hallo!

Unzwar wollt ich fragen wie ich mein Internet bei Unitymedia aufbessern kann. Hab momentan das "Internet START 10" Paket also das mit 19,99€ pro Monat. Ich will jetzt eine bessere haben wie das "Internet PREMIUM 120" Paket.

Wie geht es dann vor? Wo muss ich es melden? Bekomm ich ein neues Router?

Und wichtige Dinge dann auch bitte noch dazu schreiben! :)

Danke für jeden einzelnen :p

Antwort
von Thadeus, 23

Bei Kabelinternet ist ein Upgrade immer möglich.Du bekommst wahrscheinlich die neue Connectbox aber auch nur wenn du Telefon oder Fernsehen dazu buchst.Dazu einfach bei Unitymedia anrufen und sagen das du Upgraden möchtest.Der rest wird dir da erklärt und sollte schnell ablaufen

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Connectbox? Also ich hab nen Router von denen das richtig billig aussieht xD & kann Fernsehen schauen ohne irgeneine Box oder so. Was meinst du soll ich den dann sagen? Was brauchen sie an Infos von mir?

Kommentar von Thadeus ,

Name des Vertragsingabers und Kundennummer.Normales fernsehen nehme ich mal an.Du kannst dort auch Pay Tv buchen.Bedeutet du kannsr Sender schauen die nicht im normalen Fernsehen zu finden sind.Die Connectbox ist frisch erschienen und wird allen Neukunden zur Verfügung gestellt.Aber auch nur dann wenn du 2Play oder 3 Play buchst.Bedeutet entweder Internet und Telefon oder Internet und Pay Tv oder halt Internet Pay Tv und Telefon.Ansonsten würdest du die Fritzbox 6360 Cable bekommen.Die auch ziemlich gut ist.Aber zahlst halt 5 Euro mehr 

Antwort
von sonnymurmel, 22

Ich weis nicht wo du genau wohnst,
aber du kannst direkt und kostenlos dort anrufen und deine Fragen stellen.

schau mal:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Ok danke :)

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community