Frage von Penny0123, 26

Internet Begrenzt. W-Lan Stick. Hilfe bitte :^)?

Mein Internet schaltet sich nach einer Zeit einfac hso auf Begrent, dann muss ich dieses Probkem mit der Problembehandlung lösen. Die sagt "WiFi verfügt über keine gültige IP konfiguration".Ich kann das Problem nur mit der Problembehandlung lösen, danach funfktioniert alles wieder für eine urze Zeit :( Hier mal die ipconfig:

Windows-IP-Konfiguration

Ethernet-Adapter Ethernet:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Drahtlos-LAN-Adapter WiFi:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: multi.box IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : fd00::884:8f47:a719:7205 Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . : fd00::f43d:1a2b:9299:1f4d Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::884:8f47:a719:7205%4 IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.72 Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1

Antwort
von MrLifeDoctor, 26

Hallo :-)

Am besten wendest du dich an deinen Anbieter. Dort erhälst du fachkompetente Hilfe für dein Problem.

Viel Erfolg :)

Kommentar von Penny0123 ,

Ist das Problem wirklich nicht anders zu lösen ? Danke für deine Antwort :)

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Natürlich kann das Problem anderweitig gelöst werden, hierfür bedarf es jedoch einen technisch versierten Männlein/Weiblein :D

Warum drückst du dich davor, bei deinem Anbieter anzurufen? Hast du irgendetwas angestellt? :D

Nein eigentlich nicht :D  Ich meine nur es kann ja auch an meinem Internet Stick usw liegen :) 

Außerdem funktioniert das Internet überall im Haus und es ist ja nicht die ganze Zeit auf begrenzt, es stellt sich ja immer um :)An manchen Tagen garnicht und dann wieder jede minute :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten