Frage von RotmgPlayer, 40

Internet balken?

Ich hatte immer volle Balken.Aber nach ein paar Stunden hatte ich plötzlich nur noch 4Balken,dann 3 und dann 2.Also immer weniger,woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 14

Wenn du eine Funkverbindung hast hat sich deine Empfangsqualität verschlechtert. So wie das bei Radiosender und Fernsehsender sein kann. Die Anzahl der Balken zeigen deine Empfangsstärke an.

Kommentar von RotmgPlayer ,

Uhm...Was?

Antwort
von fitnesshase, 17

Warst du dabei unterwegs? Das liegt am netzempfang, der war halt mehr mehr und mal weniger...

Antwort
von FlngLnhrt, 20

Das bedeutet, dass der Empfang schlechter wurde!?

Kommentar von RotmgPlayer ,

Aber einfach so? Ich habe einfach gesurft...

Kommentar von FlngLnhrt ,

Es gibt viele Erklärungen für ein solches Phänomen, aber möglich ist's :)

Kommentar von RotmgPlayer ,

...;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten