Frage von Agarion98, 71

Internet ausschalten bruder?

sry für die rechtschreibung und grammatik mein bruder hat von meinem pc und handy das internet abgeschalten ka wieso also wie schalte ich das wieder an ps bin von dad aufn laptop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rtex1337, 19

Vermtl, hat er das übern Router gesperrt, je nach Modell kann man das anders umstellen.. Gib mal in die CMD ipconfig ein und such da den standard gateway raus, den kopierst du dann in die Linkleiste von deinem Browser und es sollte sich die Konfiguration von deinem Router öffnen, da kannst du dann normalerweise einzelne Geräte komplett blockieren, Ausnahmen zuweisen etc... PS: CS:GO nich kees go

Kommentar von Agarion98 ,

ja ich weiß nicht wie das geschrieben wird er ist halt süchtig danach und ja ich probier es jetzt aus

Antwort
von Jojo6354, 31

 schau mal ob er vielleicht nur den stecker des Ruters raus gezogen hat Viel Glück 

Kommentar von Agarion98 ,

nein der spielt immer bei ihm im zimmer kees go oder so und er hat sich jetzt abgeschlossen

Antwort
von michele1450, 38

das kann man im Router einstellen welche Geräte kein Zugriff haben dürfen 

Kommentar von Agarion98 ,

wie mach ich das

Kommentar von michele1450 ,

schau mal auf dem Router steht der name und das passwort . der name gibst du bei deinen Browser oben ein und dan sollte ein feld auftauchen wo das pw rein kommt und dan deine geräte suche und raus machen . am besten das pw noch änderen damit dein bruder das nicht noch mal machen kann .

Kommentar von Agarion98 ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten