Frage von EyYoWasGehtAb, 19

Internet ausgebremst durch T- Home Entertainment?

Moin

wohnen grade bei meinen Schwiegereltern im Haus und nutzen dort ihren Router mit. Fernsehen tuen sie übers Internet mit T-Home Entertainment oder wie das heisst. Als ich heute mittag online spielen will (nutze momentan DLAN) hatte ich einen Ping von 999. Jetzt Abends wieder 32. Woran liegt das? Fernsehen tun die den ganzen Tag, ich kann mir nicht vorstellen das der TV so viel Internetspeed zieht. Würde ein seperater Vertrag Sinn machen?

Antwort
von Odenwald69, 12

es geht pro anschluss nur ein Vertrag. dann müsste ein 2. Anschluss gelegt werden was sehr aufwenig ist wenn es nicht genug kabel eingezogen wurden und die Hauptleitungen sehr alt sind.

Tagsüber ist Sonntags sowieso das internet sehr lahm (ich habe 100.000 DSL) da alle da wie im stau auf der autobahn sind , egal ob ich bei amazon was schauen will oder otto.... am schnellsten ist es (leider) am montag morgen wenn man arbeiten muss.. :(

Kommentar von EyYoWasGehtAb ,

ok, unten beim router hat es zwei von diesen Telefonsteckern, hätten notfalls bei einem anderen Anbieter geschaut. Habe in der alten Wohnung vorher aber Sonntagmittags nicht so extrem probleme gehabt wie heute. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten