Frage von DiEFrEaKs, 36

Internet aus machen bei der PS3?

Da mein Bruder seine Freunde immer Online an der PS3 den ganzen Tag spielen/zocken, wollte ich fragen ob man das Internet vom PC/Laptop ausmachen kann,da ich nicht an seine PS3 kann, da er den ganzen Tag dort dran sitzt.Wenn nicht gibt es dann andere Möglichkeiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadjasfeet, 20

Auf dem Router einloggen, die MAC Adresse der PS3 nachschauen und dann einfach im Router sperren.

Kommentar von DiEFrEaKs ,

Okay danke,werde dies auch ausprobieren. :)

Kommentar von Nadjasfeet ,

Anders gehts aus der Ferne nicht. Ansonsten nur noch direkt an der PS3 in den Netzwerkeinstellungen den Gateway entfernen.

Antwort
von llyodbanks, 23

Du kannst es mit deinem Smartphone machen dafür brauchst du aber Root Rechte.

Kommentar von DiEFrEaKs ,

Okay danke :)

Kommentar von llyodbanks ,

Kd ;)

Antwort
von Addi2309, 5

Router anstecken.....