Frage von alsomalso, 15

Internet aufladen mit was?

Alsoooo erstmal hiii.

Ich bin grad in einem krankenhaus zu besuch und unser navi hat den geist verloren. Ich hab mir ne app geholt mit navi aber es brauch wlan oder internet etc. Meine frage ist wie kann ich z.b 2gb auf mein handy machen ohne eine flat zumachen

PS: ich kenn mich so rein garnicht mit solchen sachen aus ^.^

Antwort
von juliaja01, 15

Ohne Flat gehts nicht. Es gibt aber auch Flats die nur für einen Tag sind. Oder du schaletst das daten roaming ein, dann kannst du ohne flat oder so ins internet. wird allerdings teuer. Odre farg im Krankenhaus ob sie dir den plan ausdrucken. Wenn gar nichts geht fahr ins Internetcafe oder zb zum bäcker/in die Bücherei/ Buchladen, da gibts meisten freies wlan

Kommentar von alsomalso ,

ja aber die app geht nur mit wlan wieso soll ich in die bibi? XD

Kommentar von juliaja01 ,

Keine ahnung :D Wie gesagt, cafes oder so tuns auch,w enn man die iwo findet...

Aber eig sollen mobile daten auch gehn, muss kein interenetsein...

Wie kommstdud enn auch Gutefrage ohne Internet?!?

hahaha ich bin doch im kranken haus die haben patienten wlan ein traummm

Kommentar von juliaja01 ,

dann solltest du es mit here-maps probieren,

oder halt bei google maps die karten als offline karten hinzufügen ;)

Antwort
von Elfi96, 7

Versuche es mit dem Herunterladen von HERE- Maps. das ist eine englische Navigation, die offline funktioniert, sofern du sie herunterladen kannst. Ansonsten sollte der Fahrer auf dem Rückweg einfach nach Schildern fahren: hat früher, als es das Internet weder für den Hausgebrauch noch für in die Tasche stecken gab, auch funktioniert. LG

der fahrer ist dumm wie stroh >:( er hat echt gar kein navigations gefühl!

Kommentar von Elfi96 ,

Im Zweifelsfall geradeaus. Wenn es nicht mehr weiter garadeaus geht, dann rechts ab. ;)

hahah xD okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten