Frage von mobo2001, 60

Internet aufeinmal begrenzt?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Laptop zocke, dann kommt es manchmal vor, dass das Internet plötzlich Begrenzt wird. Erst wenn ich es trenne und wieder neu verbinde geht es. Ich bin mit einem Wlan-Verstärker verbunden. Liegt es daran?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 40

windows 10 und Fritzbox ? ich habe das gleiche Problem

Kommentar von mobo2001 ,

Ja. Der "Haupt"- Router ist ein Fritzbox. Bei uns oben ist es ein Netgear. Nervt halt gewaltig beim Zocken...

Kommentar von ninamann1 ,

Ich habe bereits mit AVM  telefoniert , man hat mir empfohlen die verschüsselung probeweise abzuschalten, windows 10 hat ein Problem damit , hoffen wir es wird durch ein update beseitigt

Kommentar von mobo2001 ,

Ok, Dankeschön =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community