Frage von leondask18, 31

Internet auf ps4 schlecht was machen?

Ich hab sogar eine neue ps4 bekommen (ausgetauscht von sony) und ich habe alles mögliche probiert nichts hilft , ich flieg in online Games wie zb bo3 immer aus online raus und das internet wurde von Techniker getestet (100k) und da ist alles gut , also was kann ich tun ich verzweifel solangsam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfisch1, 21

Mach mal einen Speedtest und schau mal wie dein Upload ist.Du kannst an dem ,,Balken" sehen ob du einbrüche in der Verbindung hast.Es sollte nämlich immer konstant sein.Zur Not kannst du ja auch vielleicht ein Ethernetkabel an die Playstation anschließen.Müsste denk ich gehen,dann hast du eine stabilere Verbindung.Probiers einfach mal aus

Kommentar von leondask18 ,

hab ich schon gemacht hilft nix

Kommentar von Apfisch1 ,

Es kann vielleicht auch da dran liegen das z.B.: bei BO3 die Server Probleme habe.Wie siehts bei den anderen Spielen aus?

Kommentar von leondask18 ,

auch schlecht , es liegt nicht an den Servern, noch ne idee?

Kommentar von Apfisch1 ,

Hmm...tut mir leid ich bin hetzt auch Ratlos😔

Antwort
von BadJoke123, 10

Ich hatte seit dem vorletzten Sytemsoftwareupdate das gleiche Problem, aber nur mit W-Lan Verbindung. Via Lan-Kabel ging alles gut.

Kannst ja mal probieren, wenn du auch nur über W-Lan verbunden bist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von leondask18, 4

Ich hab einfach bei WLAN einstellen alles normal gemacht ausser bei mtu Einstellungen 1450 hingeschrieben jetzt läuft wieder gut und das schon seit 1monat