Frage von mensch27121000, 31

Internet auf PC bricht oft ab1?

Moin! Auf meinem PC (vor Kurzem erst neu aufgefrischt) ist ständig das Internet so komisch. Wenn ich in Youtube beispielsweise bin,laden die videos plötzlich nur sehr langsam.Wenn ich in Teamspeak bin,bricht die Verbindung regelmäßig komplett ab und ich time out. Steam ist auch sehr oft ohne internetverbindung.Woran kann das liegen? Das Wlan-Zeichen zeigt immer an das ich guten Empfang habe,und auf anderen PCs bzw. Handys besteht dieses Internetproblem nicht wenn sie in unsrem Wlan sind..Bin echt verzweifelt und freue mich über jede Antwort... Mfg mensch27121000

Antwort
von Lilalaunebaer69, 4

Wenn das ein PC ist, empfehle ich eine Kabelverbindung (LAN) statt WLAN.
Das ist schneller, stabiler und sicherer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten