Frage von Xardia10, 10

Internet auf Laptop für Reisen?

Hey ich muss nächste Woche für 4 Wochen auf Schule und wollte mir deswegen noch nen Laptop kaufen. Da das Wlan dort jedoch sehr sehr schlecht ist wollte ich fragen ob jemand eine gute alternative kennt. Es gibt ja diese USB sticks mit denen man Internet hat. Jedoch ist meine Frage wie gut ist das dann? Könnte man damit auch Games spielen? Hoffe es ist einigermaßen klar was ich meine. Falls jemand was gutes kennt bitte melden. Vielen Dank im Voraus

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 5

für 4 Wochen empfiehlt sich eine Prepaid-SIM (LTE) mit deinem gewünschten Datenvolumen und einem Daten-Stick oder einem mobilen Router

zocken ist generell möglich, kommt auf dein Game an, kommt darauf an wie ausgelastet der Sendemast an deinem Standort ist, usw..... kann dir niemand vorher beantworten

Kommentar von Xardia10 ,

Ich denke mal das in der Art gibts bei so ziemlich jedem Anbieter. Hast du eventuell ne Empfehlung an welchen Anbieter ich mich wenden sollte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten