Frage von Trikephalo12,

Internet auf Iphone4s seeeehr langsam!

Hallo Leute! Ich brauch wieder mal eure hilfe, und zwar geht es heute um mein Iphone4s. Wenn ich ins Internet geh und dann auf irgendwelche Seiten drück, braucht das eeeewigkeiten! Und wenn ich mir Videos anschauen will ist es Pixelig und braucht knapp, für ein Video das 3:40 dauert, 15 minuten oder so bis es FAST zum Ende kommt!!! Seiten brauchen wie gesagt seeehr lange zum laden, aber App's gehn ganz normal. Ich hab den Netzbetreiber A1. Also bitte könnt ihr mir schnell helfen? :(

Verwandte Fragen

  • Manuelle Netzwahl iPhone 5 Ich kann beim iPhone unter Einstellungen>Netzbetreiber die automatische Netzwahl ausstellen. Ich habe einen prepaid tarif bei Vodafone, könnte ich theoretisch trotzdem das Netz von Telekom nutzen (ich kann es dort auswählen). Was bringt mir das...

    1 Antwort
  • Youtube Vollbildmodus -> Video leicht unscharf Ab und zu kommt es vor dass wenn ich ein Youtube Video auf Vollbildmodus stelle, das Video leicht unscharf wird, die Leiste wird daher auch leicht unscharf/pixelig. Ist manchmal so als würde er gar nicht auf Vollbildmodus gehen, sondern das Video ...

    4 Antworten
  • iPhone 4 nimmt SIM-Karte nicht an Laut vorigem Netzbetreiber ist kein SIM-Lock drauf, trotzdem zeigt das iPhone "kein Netz" an und zeigt in iTunes bei Telefonnummer nur "n/v" an. Wie bekomme ich es hin, dass das iPhone mit meiner SIM-Karte funktioniert? Danke s...

    1 Antwort
  • Voice-Mail Problem bei Iphone Hallo miteinader. Ich habe ein iphone mit dem Netzbetreiber A1 und es heißt immer wenn ich auf Voice-Mail klicke kommt die Meldung "Verbinung zu Voicemail fehlgeschlagen.... Wenden Sie sich an ihren Netzbetreiber". Wieso funktioniert da...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Lösung zu Whatsapp mit ALDI-TALK Haben sicher schon viele wie ich hier auch schon gelesen das Problem gehabt ,dass ihr mit Aldi-Talk (Internet) alles machen könnt(im browser surfen usw)aber die Whatsapp Nachrichten nicht gesendet werden.Lösung: Einstellungen->Mehr..(bei Drahtlos&Netzwerk)->Mobilfunknetze->Zugangspunkte(APN)->MEDIONmobile. Dort seht ihr 3 APNs wap.eplus.de internet.eplus.de mms.eplus.de Wenn es...

    1 Ergänzung
  • Internet-Einstellungen...in wenigen Sek.Die beste Lösung :-) Viele ärgern sich weil sie nicht die richtigen Interneteinstellungen haben,aber am meisten ärgern sich die Aldi-Talk -Nutzer weil sie die meiste Zeit in facebook verbringen. JETZT IST SCHLUSS DAMIT .....die richtigen Interneteinstellungen direkt aufs Handy,egal welcher Anbieter ! ! ! ! ! I....Einstellungen Unter: https://asp.mobilethink.net/talkline/wizard.form;jsessionid=1053E31...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community