Frage von Werwolf97, 76

Internet auf einmal sehr langsam. Woran liegt es?

Seit einigen Tagen ist mein Internet extrem langsam geworden. Das merke ich vor allem bei Steam. Wenn ich etwas runterlade hatte ich sonst immer 1,7 MB/s. jetzt nur noch ~650 KB/s. Ich bin ein Stockwerk über unserem 1&1 FritzBox Router und nutze diesen über DLAN. Hatte sonst auch nie wirklich Probleme. Nur ich merke es vorallem wenn ich zum Beispiel online etwas spiele. Sonst hatte ich einen Ping von 50 jetzt meist 75-80. Hab auch schon den Router neu gestartet und einen Speedtest gemacht: http://pl.vc/1tp51 Wisst ihr was ich machen könnte? Bin langsam am verzweifeln, zumal ich YouTuber bin und meine Videos die sonst immer 100 Minuten Uploadzeit hatten jetzt um die 350 Minuten haben. Bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort
von Quantitus, 42

Liegt oft am Anbieter..

Starte deinen Router mal neu, aber mehr kannste nicht machen

Antwort
von LittleBobV2, 46

Wenn zb Bauarbeiten in der Nähe sind oder das Internet im Gebiet stark ausgelastet wird.

Kommentar von LittleBobV2 ,

Kannst nix machen.

Antwort
von Ishidres, 30

Vielleich ist dein Router langsam zu alt geworden. Musst den vielleicht mal austauschen. Wie lange hast du den denn schon?

VG Ishidres

P.S: Wie heißt dein Kanal? :3

Kommentar von Werwolf97 ,

Den Router haben wir ungefähr seit 3 Jahren. Und selbst wenn meine Eltern im Internet waren hatte ich sonst nie Probleme.

PS: https://www.youtube.com/user/Skarbo97 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten