Frage von Tasdilan,

Internet auf einmal langsam

Hey Communety, seid einiger Zeit ist das Internet meines PC's sehr langsam. Nur das meines PC's. Beziehe mein Internet per W-lan über unsere Fritz Box, das Internet meines Vaters funktioniert wie zuvor ohne Probleme. Habe vorher auf dem PC Starcraft 2 gespielt, dazu geskypt und im Internet gesurft und auf einmal war die Verbindung weg. habe Fritz Box neugestartet, danach hatte das Internet laut angabe Window's "5 Balken" statt der normalen "2-3 Balken" Verbindungsgeschwindigkeit. Allerdings ist es nun wenn es denn einmal funktioniert um einiges langsamer und macht es mir unmöglich auch nur skype oder Starcraft alleine zu benutzen. Ich weiß nicht mehr weiter und würde doch ganz gerne wieder Starcraft spielen. Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus (:

Antwort von Iran666,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst es ja mal mir Programmen wie cfos oder ähnlichen versuchen. Die können das Netz erheblich schneller machen und optimieren. Im bestem Falle, bis zu 200x schneller. Ich nutze es selbst und seit dem hab ich keine Probleme mehr mit Geschwindigkeiten. Aber auch so kannst du noch einiges optimieren, wenn du dich etwas mit dem PC aus kennst. Die maximale HTTP Zahl ist von Windows immer auf 2 gleichzeitige gestellt. Du kannst sie auf 6 oder 8 oder 10 hoch setzen. Das macht die gleichzeitigen Downloads schneller. http://www.topos-marketing.de/index.php?page=shop.productdetails&flypage=shop.flypage&productid=452&categoryid=40&manufacturerid=0&option=com_virtuemart&Itemid=58

Kommentar von Tasdilan,

Naja, aber irgendetwas muss ja passiert sein, was (hoffentlich) rückgängig zu machen ist... ohne Artikel kaufen zu müssen

Kommentar von Iran666,

Du brauchst nichts kaufen. Du kannst testen und die Einstellungen kannst du, wenn du gut bist auch selbst durch führen. Es gibt eben Hilfsprogramme die alles vereinfachen.

Kommentar von Tasdilan,

Downloaden wär auch nen Problem bei meinem momentanen Inet...

Kommentar von Iran666,

Wenn es wirklich so lahm ist, musst du dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen. Alles andere hat keinen Sinn. Hast du den PC über Kabel oder Kabellos verbunden? Sonst versuch mal die andere Variante. Wenn du Kabel nutzt nimm Kabellos.

Antwort von crazyrat,

Jeder Anschluss wird bei einer entsprechenden Datenüberschreitung runtergeregelt.

Wie sieht das auf den anderen Rechnern denn aus? Dort auch? Dann ist die Verbindung bis zum Ende des Rechnungsmonats gedrosselt.

Ist es nur auf deinem Rechner, so kann es sein, dass evtl. deine Eltern die Geschwindigkeit für dich gedrosselt haben.

Kommentar von Tasdilan,

Nein, das haben sie nicht. Also auf den anderen Rechnern läuft das Internet wie vorher einwandfrei. Ging auf diesem hier seid vielen Monaten (Seid November oder Dezember letzten Jahres) auch eigentlich einwandfrei. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community