Frage von Werwolf97, 49

Internet auf einmal extrem langsam. Bitte um schnelle Hilfe. Was tun?

Habe seit einigen Tagen das Problem dass das Internet extrem langsam geworden ist. Die Seiten laden nicht mehr und bei steam lade ich nicht mehr wie üblich mit 1,7 MBit/s runter sondern nur noch mit ca 600. zur Info bin einen Stock über dem WLAN Router. Nutze dlan. Wir haben einen 1&1 fritzbox Router. Ein Neustart hat auch nix gebracht. Wisst ihr was ich tun könnte?

Antwort
von teutonix1, 44

Mal den Speed messen:

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Kommentar von Werwolf97 ,

http://pl.vc/1tp51 Das ist das Ergebnis

Kommentar von teutonix1 ,

Miss das mal über ein paar Tage zu verschiedenen Zeiten, vielleicht gibt das ein Hinweis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten