gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internet Archive Wayback Machine? Wann speichert die die Internetseiten?

gefragt von BrausepaulBrausepaul am 03.07.2009 um 1:23 Uhr

Mir ist bei Kontrollen aufgefallen, dass manche Seiten seit Jahren nicht mehr aktiv erfasst wurden und selbst zum Vergleich meine Bank seit März 2008 nicht mehr erfasst wurde und selbst Microsoft letzmalig in März 2008 gescannt wurde. Haben die dort aufgehört oder werden die Daten ein jahr zeitverzögert angezeigt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69958)
Internet (50997)
Homepagescanning (1)