Internet anbieter welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war früher bei der Telekom und mit der Leistung grundsätzlich zufrieden. Auch vom Support. Bin dann aber zu Kabel Deutschland gewechselt weil ich mehr Geschwindigkeit haben wollte. Der Preis war gar nicht mal so ausschlaggebend.

Hotline und Support über Twitter ist bei der Deutschen Telekom hervorragend. Telefonischer Support naja. Dafür kannst du da aber auch am Samstag anrufen und dir wird  geholfen.

Support bei Kabel Deutschland ist schon blöder. Da gibt es nichts außer das Telefon in die Hand zu nehmen und anzurufen. Und wenn man Glück hat ist auch jemand an der dir wirklich helfen kann und auch will. Aber dann muss man sich immer vor Augen halten was man dafür bezahlt.

Ich habe es kaum bereut zu Kabel Deutschland zu gehen. Den letzten drei Jahren hatte ich zwei Totalausfälle von jedes Mal vier Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannenzapfen04
13.02.2016, 16:05

Bei der Telekom ist es bei mir so das ich gerade mal 2000ner Leitung rein bekomme aber für eine 16000ner Leitung bezahle und einen höheren Vertrag abzuschließen bringt nichts deswegen überleg ich mir zu KabelDeutschland zu wechseln

0
Kommentar von f5f5f5
13.02.2016, 16:19

Kenne ich. Maximal 2000 hier bei mir. Bei Kabel Deutschland habe ich 100.000. Ärgerlich, dass man vier Tage im Jahr auf Internet verzichten muss. Und ich habe hier kein gutes Mobilfunknetz.

Daher hat mein Nachbar (Telekom) mir sein WLAN zur Verfügung gestellt. 😳😂

Wegen der Geschwindigkeit würde ich jederzeit zu Kabel Deutschland wechseln.

0
Kommentar von f5f5f5
13.02.2016, 16:20

Ich sag ja, der Service bei der Telekom ist großartig. 😂 Daumen hoch für diese Aktion. Alleine das ich versuchen, finde ich perfekt.

0

Kabel-Deutschland/Vodafone

Die sind billiger und gut vom Service.

Die Deutsche Telekom ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?