Frage von MW3Player123, 34

Welcher Internet Anbieter per Satellit ist empfehlenswert?

Hallo ,

ich suche einen guten Internet Anbieter per Satellit. Ich wohne auf einen Dorf wo es kein Internet gibt per Glasfaser. Es sollten min 50Gb Datenbegrenzung sein und der Preis sollte bei 50-100€ liegen. Hat irgendwer so einen Anbieter oder kann mir da ein empfehlen ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Guten Abend MW3Player123,

wir bieten zwar kein DSL via Satellit an, aber via Funk. Wenn du möchtest, prüfe ich gerne, welche Geschwindigkeit wir dir zur Verfügung stellen könnten. Zu diesem Zweck bitte unser Kontaktformular ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von unlocker, 9

http://www.wieistmeineip.at/Tarifrechner/Satelliten-DSL-Vergleich  Spezielle SAT-Anlage nötig (wird vom Anbieter gestellt). Nachteil: extreme ping-Zeiten, also für online-zocken vermutlich nicht brauchbar. Nur Alternative wenn sonst nix brauchbares verfügbar

Antwort
von creator78, 15

Satellit wäre sehr langsam. Schau lieber nach ob du bei der Telekom (die einzigen in Verbindung mit LTE) den Hybrid Anschluss nutzen kannst.
Da kostet eine 50.000 Leitung im ersten Jahr 35+Router Miete (9.-). Habe es selber und bin sehr damit zufrieden.

Antwort
von IBAxhascox, 22

Per Satelit? Hab noch nie von sowas gehört ^^ Gibts das überhaupt? entweder du verlegst selber ein Internet kabel oder hol dir ein Abo von Handy anbietern...

Kommentar von unlocker ,

gibt einige...

Antwort
von CocoKiki2, 21

ach du heiliges kanonenrohr! hol dir doch das base go urlaubspaket mit 50 GB LTE internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten