Frage von bvbkalle, 22

Internet Anbieter Frage?

Hey,

ich hätte da eine Frage!!!Es geht darum,dass wenn ich nen verfügbarkeitstest bei Telekom mache kann ich nur ne 16k leitung haben.Aber bei net colone,Vodafone,o2,1&1 kann ich bis zu 100k leitung holen.Also meine Frage wieso gibt Telekom nur 16k und der rest 100k was istr der hacken dabei?Da ich zurzeit Telekom Hybrid habe also 16k dsl +50k lte. Da ich mit den hybrid leider nicht wirkloch livestreamen kann möchte halt wechseln.Soabal der 2 jahres vertrag endet oder kann mann den auch früher kündigen? Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

mfg: bvbkalle

ps: Bitte nur leute auch davon Ahnung haben.

Antwort
von Delveng, 12

@bvbkalle,

jeder Anbieter, der Dich mit einem Internetanschluss mit mehr als 50k versorgt, der versorgt Dich nicht mit DSL über die Telefonleitung, sondern über das TV Kabel. Und auch das nur dann, wenn ein solches Kabel bereits gelegt ist.

Kommentar von bvbkalle ,

Also NetCologne,bietet überhaubt kein Kabel Internet an nur dsl/vdsl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community